RELEASE

RELEASEFEIER der Tippgemeinschaft 2024

In einem wunderschönen, neongelben Cover hat sie sich für euch herausgeputzt und jetzt will sie gefeiert werden: Die Tippgemeinschaft 2024, die 22. Ausgabe der jährlichen Anthologie der Studierendenschaft des Deutschen Literaturinstitut Leipzig. Also kommt vorbei, begrüßt sie, shaked ihre Hand, sagt Hallo, fragt sie nach einem Date, ladet sie zum anschließenden Tanz ein. DIE Party der Buchmesse.

Ana Tchechivili, Lukas Arndt, Hermine Vulturius, Sarah Hensel, Victor Sattler und Marie Lucienne Verse lesen ihre Texte. Für Getränke und Musik ist gesorgt. Lernt sie doch einfach mal unverbindlich kennen, die Tippi. Wir glauben: It´s a match.

23.03 um 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr am Literaturinstitut, Wächterstr. 34

UND:

Einladung zur UniBund-Lesung der Tippgemeinschaft

Halle 2, Stand C301 24.03., 13 Uhr Länge: 30-45 Minuten

Es waren einmal fünf Studierende und ein Hund - der Rest ist Geschichte. Die unabhängige Jahresanthologie der Studierendenschaft des Deutschen Literaturinstituts Leipzig geht in die 22. Runde, doch klingt so frisch wie nie. Wir hören Texte einiger Autor:innen und die dazugehörige Held:innensage, wie es zur Entstehung des Buches kam.

Texte und Moderation von: Michéle Yves Pauty, Lucia Hemker, Oliver Kuron & Charlotte Florack & Tommie Langer, Wanda Eckert

Wir freuen uns auf Euch.

Subscribe to Tippgemeinschaft – Jahresanthologie des Deutschen Literaturinstituts Leipzig RSS